Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Causa Hofer: Opposition hat noch viele Fragen

bregenz. Der Grundstückskauf von ÖVP-Klubdirektor Albert Hofer und die damit verbundene umstrittene Widmung wirft für die Opposition weitere Fragen auf. Nach Einsicht der Akten bemängelten die Klubobleute von FPÖ, Grünen und SPÖ in ihrer Bewertung etwa fehlende Aktenvermerke. Für ÖVP-Klubobmann Roland Frühstück erbrachte die Akteneinsicht keine neuen Aspekte: „Für mich ist die Sache abgeschlossen.“

Für die Klubobleute Dieter Egger (F), Johannes Rauch (G) und Michael Ritsch (S) steht dagegen fest, dass Hofer seine „langjährigen und vorzüglichen Kontakte“ nutzte, um die Umwidmung des Grundstücks voranzutreiben. Sie orteten in 14 Punkten offene Fragen. Jeder Bürger könne sich selbst ein Bild machen, ob er dieselben Möglichkeiten und Vorteile genießen würde.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.