Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Lustenauer Firma Hohl Transport in Konkurs

Feldkirch/Lustenau. Über das Vermögen der Lustenauer Firma Hohl Transport GmbH ist am Landesgericht Feldkirch das Konkursverfahren eröffnet worden. Gegenstand des Unternehmens ist Güterförderung im Nah- und Fernverkehr. Als Geschäftsführer agiert der Schweizer Anton Wehrle. Gesellschafter ist die Hohl AG (CH-Altstätten). Darüber informierte der KSV1870. Die Höhe der Passiva belaufe sich auf rund 300.000 Euro. Dienstnehmer seien keine betroffen. Die Prüfungs- und Berichtstagsatzung ist für 29. November beim Landesgericht Feldkirch terminisiert. Nach Angaben der Schuldnerin wurde über das Vermögen der Gesellschafterin, der Hohl AG, im August das Konkursverfahren in der Schweiz eröffnet.

Über eine Unternehmensfortführung wird vom Masseverwalter kurzfristig zu entscheiden sein.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.