Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Aktuell

Tannen umgefahren

Rankweil. Innere Verletzungen erlitt am Samstag ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Götzis bei einem Unfall auf der Übersaxener Straße. Der Mann verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr zwei armdicke Tannen um. Er musste ins Spital eingeliefert werden.

Betrunkener Radfahrer

Feldkirch. Bei einer Schwerpunktaktion in Feldkirch ging in der Nacht auf Samstag der Polizei ein schwer betrunkener Radfahrer Sie Netz. Der 22-Jährige, der von einer Firmenfeier nach Hause unterwegs war, fiel den Beamten wegen seiner gefährlichen Fahrweise auf. Ein Alkotest ergab 1,6 Promille. Ebenfalls mit 1,6 Promille Alkohol im Blut wurde ein 44-jähriger Autofahrer gestoppt. Er war ohne Führerschein unterwegs und hatte zudem versucht die Polizeikontrolle zu missachten. Die Polizeibematen kontrollierten in dieser Nacht insgesamt 200 Fahrzeuge und führten 105 Alkoholvortests durch. Fünf Fahrzeuglenker wurden wegen Alkohols am Steuer angezeigt. Bei einem Moped wurde wegen diverser technischer Umbauten das Kennzeichen abgenommen. Zudem war der Fahrer zu schnell unterwegs.

Den Falschen umarmt

St. Gallen. Ein Taschendieb ist am Freitagabend an den Falschen geraten: Er hatte in St. Gallen unvermittelt einen 38-jährigen Mann umarmt, um dem überraschten Opfer die Geldtasche stehlen zu können. Allerdings hatte er sich ausgerechnet einen Polizisten im Ausgang als Opfer ausgesucht. Dieser erkannte sofort, auf was der Täter abzielte, und hielt diesen trotz heftiger Gegenwehr fest. Passanten stellten außerdem einen Mittäter, der mit der Beute zu fliehen versucht hatte.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.