Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Tierwelt

Wir suchen ein Zuhause

Hallo miteinander! Mein Name ist Barnabas, ich bin ein Berner-Senn-Hund-Mischlingsrüde und werde im November ein Jahr alt. Ich wurde schon kastriert, und geimpft bin ich auch schon. Mit anderen Hunden vertrage ich mich eigentlich gut. Meine stürmische Art kommt aber leider bei meinen Artgenossen nicht immer so toll an. Ich liebe Streicheleinheiten, kann aber auch ein richtiger Sturkopf sein. Als mein neues Herrchen solltest du schon Hundeerfahrung mitbringen. Der siebenjährige Kater Karli sehnt sich nach einem richtigen Zuhause. Für ihn wird ein Plätzchen gesucht bei Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit schenken. Meerschweinchen Toto und noch einige andere Nagetiere warten auf ein kuscheliges Heunest bei Artgenossen.

Vorarlberger Tierschutzheim

Öffnungszeiten: Täglich von 14 bis 17 Uhr. Mittwoch, Sonn- und Feiertage geschlossen.Martinsruh 5, 6850 DornbirnTelefon: 05572/29648, Fax: Dw. 12

E-Mail: info@tierheim.vol.at

Spendenkonto: Vorarlberger Volksbank, BLZ 45710,

Kontonummer: 101028008

Internet:www.tierheim.vol.at

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.