Unfälle

Mit Pkw gegen Bäume gekracht – drei Verletzte

21.08.2020 • 11:22 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
232500
Der Lenker blieb unverletzt.APA

Gaißau: Ein Pkw-Lenker von der Straße ab und fuhr gegen eine Baumgruppe.

Ein 27-jähriger Pkw-Lenker fuhr in der Nacht auf Freitag auf der Hauptstraße (L 19) in Gaißau von Bregenz kommend in Richtung Schweiz. Im Fahrzeug führte er drei Personen (29-30 Jahre alt) mit.

In der sogenannten “Birkele Kurve” verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und kollidierte mit den Bäumen des angrenzenden Waldstückes.

Drei Verletzte

Die drei Mitfahrer wurden leicht bzw. unbestimmten Grades verletzt. Der Lenker blieb unverletzt. Am Pkw entstand Totalschaden. Ein Alko-Test beim Lenker verlief negativ.

Im Einsatz war di Rettung mit zwei Fahrzeugen und sechs Sanitätern, ein First Responder und eine Streife der Bundespolizei mit zwei Beamten.

(red)

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.