Unfälle

86-Jähriger von Traktor überrollt

07.07.2022 • 18:22 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Am 7.7.2022 wurde ein 86-jähriger Mann von seinem Traktor überrollt.

Gestern gegen 10.30 Uhr parkte ein 86-jähriger Mann seinen Traktor bei einem Ferienhaus in Egg in der Parzelle Loch, stellte den Motor ab und fing an, die am Heck des Traktors aufliegenden Holzstämme zu entladen. In Folge setzte sich der Traktor selbständig in Bewegung und rollte eine leicht abschüssige Wiese hinunter. Der 86-Jährige lief dem Traktor nach und versuchte, auf den Traktor auf- bzw. einzusteigen. Dabei wurde er vom linken Hinterrad im Hüftbereich überrollt und unbestimmten Grades verletzt. Der Mann wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Dornbirn geflogen.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.