Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Kreuzbandriss

Lech. Einen Kreuzbandriss erlitt eine 43-jährige deutsche Skifahrerin am Samstag gegen Mittag in Lech. Die Frau war um 11.20 Uhr auf einer präparierten Piste (Madloch-Zug) talwärts gefahren, ebenso wie ein 45-jähriger ebenfalls in Deutschland wohnhafter Mann. In der Folge fuhr der Skifahrer auf die Frau auf und rechts an ihr vorbei. Nachdem sich die Fahrspuren der beiden kreuzten, kam es zur Kollision und in der Folge zum Sturz, bei dem die Frau verletzt wurde. Sie wurde mit dem Akja geborgen und nach der Behandlung in einer Arztordination in Lech in häusliche Pflege entlassen.

Beifahrerin verletzt

rapperswil (CH). Leicht verletzt wurde am Freitagabend die 31-jährige Beifahrerin eines Pkw in Rapperswil im Kanton St. Gallen. Der 32-jährige Lenker übersah beim Linksabbiegen ein Auto, das in der Folge frontal gegen die Beifahrerseite prallte, wodurch die Beifahrerin verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt rund 20.000 Franken.

Kater übergossen

Weißenhorn (D). Ein Unbekannter hat bereits am Dienstag zwischen 6.45 und 12 Uhr die Terrasse eines Mehrfamilienhauses in Weißenhorn im Landkreis Neu-Ulm betreten und den Kater und mehrere Gartenmöbel mit einer ölhaltigen Substanz übergossen, wie die Polizei gestern bekannt gab. Der Kater wurde vom Tierarzt gereinigt und konnte gerettet werden. Der Schaden an den Teakholzmöbeln beläuft sich laut Polizeinangaben auf über 2000 Euro.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.