Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Zima rüstet auf: Neuer Bürostandort in St. Gallen

Dornbirn/St. Gallen. Der private Immobilienentwickler Zima mit Hauptsitz in Dornbirn expandiert. Christian Hoffmann ist seit Jänner 2014 der verantwortliche Mitarbeiter der Zima Unternehmensgruppe für die Schweiz.

Seit Jänner 2014 rüstet die Zima Schweiz Projektentwicklung AG personell auf. Christian Hoffmann (45, wohnhaft in St. Gallen) hat jahrelange Erfahrung in der Entwicklung von Immobilien in der Deutschschweiz.

Die Zima Schweiz Projektentwicklung AG ist seit 2008 am Schweizer Markt aktiv und hat unter anderem Fachmarktzentren in Näfels und Küssnacht umgesetzt. Aktuell sind Fachmarktzentren in Schänis und Winterthur in Realisierung.

Alexander Nußbaumer (CEO und Inhaber der Zima Unternehmensgruppe) sagt: „Wir konnten mit Christian

Hoffmann einen sehr kompetenten und fachkundigen Branchenspezialisten für unser Zima Team

gewinnen. Für uns als führenden Immobilienentwickler im Alpenraum ist das ein klares Bekenntnis zum Schweizer Markt.“

Auf der IMMO Messe Schweiz in St. Gallen präsentierte Hoffmann aktuelle Zima-Projekte: „Das Interesse und die Gespräche sind sehr vielversprechend verlaufen.“ Zudem werden neue Büroräumlichkeiten in St. Gallen bezogen, um damit noch näher und präsenter am Schweizer Markt zu sein.

Artikel 1 von 11
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.