Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Möbel gestohlen

Bregenz. Samstagfrüh stahlen bisher unbekannte Täter vor dem Lokal City Thai, in der Bahnhofstraße zwei Garnituren Rattanmöbel in den Farben grau und braun. Zeugen werden gebeten, sich zu melden (0591338120).

Tödlicher Unfall

Lauterach. Ein Todesopfer forderte ein Verkehrsunfall am Samstag. Eine 81-jährige Landwirtin fuhr mit einem Traktor, an dem ein Heuwender angehängt war, auf der Riedstraße parallel zur Dornbirner Ache, als ihr zwei Fahrradfahrer entgegen kamen. Die Seniorin wich nach rechts aus und kam von der Fahrbahn ab. Sie versuchte gegenzulenken und kam über den linken Straßenrand hinaus. Der Traktor rutschte dabei in den circa zwei Meter tiefen Riedgraben. Die Lenkerin wurde zwischen Fahrersitz und Riedgrabenböschung eingeklemmt und erlitt tödliche Verletzungen.

Radfahrerin verletzt

Hohenems. Verletzungen unbestimmten Grades erlitt eine Fahrradfahrerin am Samstagmorgen. Die 27-Jährige bog von einer Hauseinfahrt links auf die Straße ab, dabei wurde sie von einem Pkw erfasst und zu Boden gestoßen.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.