Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kurz notiert

Gesuchter verhaftet
St. Gallenkirch. Ein Mann, gegen den ein europäischer Haftbefehl vorliegt, ist in St. Gallenkirch festgenommen worden. Kontrolliert wurde der 32-Jährige, weil er in der Nacht auf Freitag in seinem Auto schlief, welches auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt war. Nach Angaben der Exekutive wird dem 32-Jährigen unter anderem eine „gefährliche Drohung mit einer Waffe“ vorgeworfen. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch gebracht

Eine Tote und vier Verletzte
Isny-Dorenwaid (D). Tödlich verletzt wurde eine Fahrerin eines Klein-Lkw. Laut Polizei dürfte ein Lkw-Lenker noch versucht haben, sein Fahrzeug anzuhalten, rutschte jedoch mit seinem Gefährt gegen den Klein-Lkw. Die Frau wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Ein hinter dem Klein-Lkw befindliches Auto fuhr auf. Insgesamt wurden vier Personen verletzt.

Psychisch krank
Weingarten (d). Zum tragischen Unfalltod eines 19-Jährigen auf der B 30 bei Weingarten in der vergangenen Woche haben Polizei und Staatsanwaltschaft Neuigkeiten veröffentlicht. Offenbar war der junge Mann, der mit einem gestohlenen Porsche Cayenne ins Heck eines Lastwagens raste, in psychiatrischer Behandlung. Er war „auf freiwilliger Basis in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht“, heißt es seitens der Polizei und Staatsanwaltschaft. Nach einem Kurzurlaub sei der 19-Jährige nicht mehr in die Einrichtung zurückgekehrt. Seine anschließende Fahrt durch Deutschland endete schließlich für den 19-Jährigen auf der Flucht vor der Polizei und nach mehreren Unfällen tödlich.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.