Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

Höchst

17-Jähriger lieferte Verfolgungsjagd

Ein 17-Jähriger ohne Führerschein und ohne zugelassenem Pkw hat sich Freitagabend in Höchst eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Beamter einer Streife hatten gegen 18.15 Uhr das Auto ohne Kennzeichen gestellt, doch der Lenker flüchtete. Er fuhr auf verschiedenen Landes- und Gemeindestraßen in Höchst mit weit überhöhter Geschwindigkeit.

Während der Flucht kam es zu gefährlichen Fahrmanövern. Die Verfolgung musste zwischenzeitlich abgebrochen werden. Bei einem darauffolgenden Anhalteversuch versuchte der Pkw-Lenker zudem, ein Polizeiauto abzudrängen. Schließlich konnte der 17-Jährige von einem anderen Verkehrsteilnehmer an der Weiterfahrt gehindert werden.

Allfällige Zeugen oder gefährdete Verkehrsteilnehmer werden ersucht, sich bei der Polizei Höchst, Telefon 059/133-8127, zu melden.

Artikel 1 von 1
Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.