Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

kompakt

Hittisau

Landwirt fährt Sohn
mit Traktor nieder

Mit einem Traktor hat ein Landwirt (42) seinen zweieinhalb Jahre alten Sohn am Freitagabend in Hittisau erfasst. Das Kind wurde zur genaueren Untersuchung ins Krankenhaus eingeliefert, die Unfallfolgen dürften nach Polizeiangaben jedoch leichter Natur sein.

Fußach

Kollision mit Auto:
Mopedlenker verletzt

Verletzungen unbestimmten Grades zog sich ein Mopedlenker (16) am Samstag in Fußach zu. Eine Pkw-Lenkerin habe dem Burschen die Vorfahrt genommen, berichtete vol.at. In der Folge sei es zu einem Zusammenstoß gekommen. Der 16-Jährige sei ins Spital gebracht worden.

Schnepfau/Bezau

Totalschaden nach
Autodiebstahl

Seine Arglosigkeit hat ein Autobesitzer im Bregenzerwald mit dem Totalschaden seines Fahrzeuges bezahlt. Er hatte es Freitag gegen 22 Uhr vor seinem Wohnhaus in Schnepfau abgestellt und den Schlüssel stecken lassen. Am Morgen war der Pkw weg. Eine Wanderin entdeckte das schwer beschädigte Auto am Samstag in Bezau. Die Polizei sucht Zeugen, die den silbergrauen Ford Focus in der fraglichen Zeit gesehen haben (Tel. 059 133 812).

Lustenau/Hohenems

Hochzeitskonvoi von
Polizei gestoppt

Acht Polizei-Streifen und ein Helikopter waren einem Medienbericht zufolge gestern im Einsatz, um einen türkischen Hochzeitskonvoi anzuhalten. Dieser habe auf dem Weg von Lustenau über Dornbirn nach Hohenems den Verkehr behindert.

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.