Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

„Die Hoffnung stirbt erst, wenn gesprengt wird“

Friederike Egle im NEUE-Interview: Die streitbare Sprecherin der Bürgerinitiative „statt Tunnel“ kämpfte in den 90er-Jahren schon gegen den Letzetunnel. HARTINGER

Friederike Egle im NEUE-Interview: Die streitbare Sprecherin der Bürgerinitiative „statt Tunnel“ kämpfte in den 90er-Jahren schon gegen den Letzetunnel.

 HARTINGER

Interview. Friederike Egle, Sprecherin der Stadttunnel-Bürgerinitiative, über den Kampf gegen mächtige Behörden, Mitspracherecht und männliche Eitelkeiten.

Von Jörg Stadler

Frau Egle, wie sind Sie hergekommen? Zu Fuß, mit dem Rad, per Bus oder mit dem Auto?

Friederike Egle: Heute bin ich mit dem Auto da. Aber ich versuche, meine Termine zu verbinden. Ich muss nachher noch den Wochenendeinkauf erledigen und habe keinen Nahversorger in meiner Wohngegend. A

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.