Kontakt

Neue Zeitungs GmbH
Gutenbergstraße1
6858 Schwarzach

Phone: 0043 5572 501 500

serie: Licht im Advent, Teil 3

Engel auf Rädern

Fritz Madlener (l.) ist ein langjähriger Pannenhelfer beim ÖAMTC. Seinem Kunden, Simon Maier (r.)aus Feldkirch, hat er an diesem Tag ermöglicht, doch noch in die Arbeit fahren zu können. Klaus Hartinger

Fritz Madlener (l.) ist ein langjähriger Pannenhelfer beim ÖAMTC. Seinem Kunden, Simon Maier (r.)aus Feldkirch, hat er an diesem Tag ermöglicht, doch noch in die Arbeit fahren zu können.

 Klaus Hartinger

An den vier Adventsonntagen stellt die NEUE jeweils eine Organisation oder eine Privatperson vor, deren Ziel es ist, anderen zu helfen. Heute: die Pannenhelfer des ÖAMTC.

Von Susanne Geißler

Es ist dunkel. Regen durchweicht Warnweste und Jacke. Vorbeifahrende Lkw spritzen zusätzlich noch die Hosenbeine nass. Man kann die Autos, die mit hoher Geschwindigkeit am Pannenstreifen vorbeidüsen, beinahe spüren. Was muss man im Falle einer Panne noch einmal genau tun? Hat man

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.