„Der Handel muss bissiger werden“

Interview. Sein Buch ist keine Kampfansage an den Online-Verkauf. Vielmehr soll es dem stationären Handel Mut und Zuversicht einflößen. Wolfgang Frick im Gespräch über sein im Juni erscheinendes Buch „Online ist schlagbar: Das richtige Konzept und Ihr Laden läuft“.

Von Dunja Gachowetz

dunja.gachowetz@neue.at

Herr Frick, warum sollte Ihr Buch in der Bibliothek eines jeden Einzelhändlers zu finden sein?

Wolfgang Frick: Aus dem simplen Grund, dass man nicht ohnmächtig wie das Kaninchen vor der Schlange stehen und sagen sollte: „Online macht mich platt.“ Vielmehr sol

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.
Toggle Sliding Bar Area