Tourismus: Radfahrer im Fokus

Petra Stolba, Elisa­beth Kös­tinger und Petra Nocker-Schwarzen­bacher (v.l.) mit dem Slogan der neuen Kampagne. ÖW/Paulenz

Petra Stolba, Elisa­beth Kös­tinger und Petra Nocker-Schwarzen­bacher (v.l.) mit dem Slogan der neuen Kampagne.

 ÖW/Paulenz

Rad-Kampagne soll Sommer auf Skibergen ­beleben. WK-Kritik an Rot-Weiß-Rot-Card.

Von Klaus Höfler, Berlin

Irgendwann wird unser Stand ein einziges Kaffeehaus sein“, kommentiert die Geschäftsführerin der Österreich Werbung (ÖW), Petra Stolba, die Vergrößerung der beliebten gastro-ökonomischen Kommunikationszone am 1200 Quadratmeter großen ÖW-Ausstellungsstand auf der ITB in Berlin

Bitte melden Sie sich an, um den Artikel in voller Länge zu drucken.

Bitte geben Sie Ihren
Gutscheincode ein.

Der eingegebene Gutscheincode
ist nicht gültig.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Per E-Mail teilen
Entdecken Sie die NEUE in Top Qualität und
testen Sie jetzt 30 Tage kostenlos.