Corona-Update Dornbirn: Acht Neuerkrankungen gemeldet

31.05.2021 • 12:14 Uhr

In Dornbirn sind seit gestern acht Neuinfektionen registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In der letzten Woche wurden insgesamt 47 Infektionen gezählt. Seit Pandemie-Beginn waren es 4 193.

Mit Montag gibt es in Dornbirn 87 aktive Fälle, um 24 weniger als am Vortag. In den vergangenen 24 Stunden sind in Dornbirn keine Todesfälle gemeldet worden. Und auch innerhalb der letzten Woche ist niemand an Covid-19 verstorben. Insgesamt hat die Covid-19-Pandemie seit Ausbruch siebenunddreißig Tote gefordert.

Genesen sind seit Ausbruch der Epidemie 4 069 Personen. Innerhalb der vergangenen 24 Stunden gelten 27 Erkrankte als wieder gesund.

Diese Meldung wurde auf Basis der Daten des Amts der Vorarlberger Landesregierung von der APA – Austria Presse Agentur automatisiert erstellt.