Corona-Update St. Gallenkirch: Binnen einer Woche eine neue Infektion

22.05.2021 • 12:12 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

St. Gallenkirch hat keine neue Corona-Infektion zu vermelden. In der letzten Woche wurde insgesamt eine Infektion gezählt. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in St. Gallenkirch achtundfünfzig Menschen angesteckt.

Am Samstag steht St. Gallenkirch bei zwei aktiven Fällen, gleich viele wie am Vortag. Innerhalb der letzten 24 Stunden ist in St. Gallenkirch niemand an Covid verstorben. Und auch innerhalb der letzten Woche ist niemand an Covid-19 verstorben.

Genesen sind seit Ausbruch der Epidemie sechsundfünfzig Personen.

Diese Meldung wurde auf Basis der Daten des Amts der Vorarlberger Landesregierung von der APA – Austria Presse Agentur automatisiert erstellt.

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.