Unbekannte brachen mit Auto bei Juwelier in Tirol ein
22.06.2026 • 15:15 Uhr

In Innsbruck hat es in der Nachteinen spektakulären Einbruch gegeben.3 Unbekannte haben mit einem Autobei einem Juwelier eingebrochen.Sie haben das Auto als Rammbockverwendet und sind in die Auslagegefahren.Dann haben sie Vitrinen eingeschlagen.Daraus haben sie Schmuck undWert-Gegenstände gestohlen.Dann sind sie mit einem lauten Autogeflüchtet.
Das berichtete die Polizei am Montag.Die Polizei sucht nochnach den Tätern.Die Ermittlungen laufen.Der Schaden ist vermutlich sehr hoch.