Marketing-Club in Pariser Botschaft

Marketingclub Vorarlberg nimmt exklusiven Einblick hinter die Kulissen der olympischen Sommerspiele in Paris – VIP-Empfang in der österreichischen Botschaft inklusive.
Nach zehn Jahren schaute der Marketingclub Vorarlberg (MCV) wieder einmal vor Ort hinter olympische Kulissen.

Und zwar in Paris, in der Woche vor der Eröffnung der Sommerspiele. Gestartet wurde gleich nach der Ankunft mit einem Empfang in der österreichischen Botschaft. Hausherr Wolfgang Wagner und sein Team mit der Vorarlbergerin Ulrike Marriott ließen es sich nicht nehmen, die Delegation in der frisch renovierten Botschaft zu begrüßen.

Christian Miller, Leiter des Außenwirtschaftscenters, zeigte die wirtschaftlichen Beziehungen von Frankreich und Österreich sowie Vorarlberg auf und präsentierte dabei auch erfolgreiche Unternehmen aus dem Ländle.


Kathrin Weiss-Rheintaler zeigte die Kampagne der ÖsterreichWerbung, und auch ORF-Paris-Korrespondentin Cornelia Primosch stellte sich dem MCV vor.

MCV-Präsident Karlheinz Kindler und sein Vorstandskollege Dieter Heidegger freuten sich mit insgesamt zwanzig Kommunikationsprofis, darunter Christian Schützinger (Vorarlberg Tourismus), Reinhard Fitz (Doppelmayr), Arno Sprenger (Sparkasse Bludenz), Loek Versluis (McDonald’s), Udo Reiner (Raiffeisen), Peter Paulitsch (Hagleitner) sowie dem Mo-Team mit Harald Otti, Marco Geser und Christian Stadler über den herzlichen Empfang in der Botschaft, die direkt an der Seine liegt und in Kürze vom Bundeskanzler besucht werden wird.