Krauthobel im Sonnenuntergang

Über 100 Fans feierten bei einem Sonnenuntergangskonzert auf dem Schrunser Kapell die Hits der Kultband im einzigartigen Montafoner Dialekt.
Die besten Lieder schreibt das Leben selbst, das bewies wieder einmal sehr eindrücklich die Montafoner Kultband Krauthobel auf dem Schrunser Kapell.
Mit ihren selbstkomponierten Liedern im Montafoner Dialekt brachten sie bei wunderbarem Sonnenuntergang die mehr als 1000 Besucher und das Hochjoch zum Beben!

Das Open-Air-Konzert hat absolute Tradition und findet seit 2018 bei der Bergstation der Hochjochbahn, mitten in der beeindruckenden Montafoner Bergwelt, statt. Die Vollblutmusiker zauberten wieder Ohrwürmer wie „Sayonara Tante Klara“, „Stehbock“, „D’ Schöfer vom Garneratal“ und „Wia schö’ sen decht D’jugadjohr“ auf die Panorama Terrasse.

Viele Besucher meinten, dieses Konzert und die Texte im Montafoner Dialekt gehen einfach unter die Haut und darum kommen wir immer wieder sehr gerne! Mit dabei der Silbertaler Bürgermeister Thomas Zudrell, die Silvretta-Montafon-Vorstände Peter Marko und Martin Oberhammer, Herbert Koch (Herberts Dorfmetzg), Annette Versluis (McDonald’s), Ulrike Ammann (Skinfit), der Burgenländer Winzer Gerhard Böcskei und viele sehr zufriedene Fans!



Franz Lutz