Der Rösslepark strahlt in neuer Pracht

Die Wiedereröffnung des Rössleparks in Feldkirch war ein voller Erfolg.
Von Franz Lutz
Nach 18 Monaten Pause wurde der neue Rösslepark Feldkirch beim Pre-Opening schon einmal mit Freunden, Nachbarn und Partnern intern eröffnet.

Geschäftsführer Mike Häfele-Locher, der bisherige Wirt in den Rheinauen, präsentierte einen völlig neu gestylten Rösslepark. Die Braugaststätte ist gemütlich, urban, und bietet Biergarten, Bar und Wirtshaus in einem. Das Lokal setzt auf heimische Lieferanten, Qualität und Nachhaltigkeit, dazu auf Hausmannskost und Biervielfalt. Die Gäste sollen sich richtig wohlfühlen.

Nach der Begrüßung durch den Geschäftsführer der Brauerei Frastanz, Kurt Michelini, wurde ein Fass angestochen und die Gäste konnten sich eine Stunde lang am Bierbrunnen bedienen. Dazu gab es allerlei feine Grüße aus der Küche.

Mit dabei waren zahlreiche Menschen, die für Mike Häfele-Locher wichtig sind. So zum Beispiel Lukas Debortoli (Stadtmarketing), Daniel Malin (Notar), Wolfgang Isenberg (Franke), Gudrun Petz-Bechter (WK Vorarlberg), Laurin Bernhart (Frastanzer-Braumeister), Patrick Moosmann (Sunshine Tours) und der langjährige Freund Wolfgang Sila (Fohrenburger).

Von der Feldkircher Gastronomie Hubert Schwarz (Vinothek Churertor), Mathias Lechthaler (Unterberger), Bernie und Lothar Gallaun (Dogana), Markus Klebel (Montforthaus), Peter Stadlmüller (Best Western Hotel), Andreas Jankovec (Lauter Wein), Wally Waldner (Cafe Feuerstein), Gregor Plankensteiner (Bunt) und Alex Milojevic (Taube Rankweil).


Die offizielle Eröffnung des Rösslepark ist am Freitag, den 4. Oktober, ab 17 Uhr.