4000 Besucher bei der Langen Nacht der Seilbahnen

Die Silvretta Montafon lud zu einem Abend voller spannender Erlebnisse ein.
Von Franz Lutz
Bei traumhaftem Wetter nutzten mehr als 4000 Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, kostenlos die Valiserabahn zu nutzen und einen erlebnisreichen Abend mit Sonnenuntergang beim Valisera Hüsle zu genießen. Ab 18 Uhr konnte die Bergfahrt gestartet werden, die letzte Talfahrt fand um 22.30 Uhr statt.

Die Silvretta Montafon bot ein abwechslungsreiches Programm mit Besichtigung der Pistenbully-Garage sowie Spiel und Spaß für Kinde: Sehr interessant fanden die Gäste auch die Ausstellung, ind er es unterschiedlichste Gerätschaften wie Skidoos, Raupen und einen Kranbully zusehen gab. Für die gastronomische Verpflegung sorgte das Valisera Hüsle mit seinem Team.

Nach einem traumhaften Sonnenuntergang sorgten Michael Flick und Madlen Kronfeld für eine spektakuläre Drohnen-Show am Abendhimmel.


Mit dabei waren unter anderem Bürgermeisterin Lisi Kuster, die Silvertta-Montafon-Vorstände Peter Marko und Martin Oberhammer, Pfarrer Joe Egle, Manuel Bitschnau und Josef Mahnal (Montafon Tourismus), Event-Manager Raimund Köhler, Alt-Bürgermeister Josef Lechthaler, Marketing-Leiter Thomas Ettenberger, Tobias Sterigiotis (Intersport), Yulia Gstöhl (Amare Studio Revital) und Alexander Sterigiotis (Mountain Bike Montafon).

