Corona-Update Hohenweiler: Zur Zeit neun Erkrankte
In Hohenweiler ist seit gestern eine Neuinfektion registriert worden (Stand der Daten: 12 Uhr). In der letzten Woche wurden insgesamt sechs Infektionen gezählt. Seit die Covid-19-Pandemie anhält, haben sich in Hohenweiler neunundachtzig Menschen angesteckt.
Mit Sonntag gibt es in Hohenweiler neun aktive Fälle, genauso viele wie am Vortag. Innerhalb der letzten 24 Stunden ist in Hohenweiler niemand an Covid verstorben. Und auch innerhalb der letzten Woche ist niemand an Covid-19 verstorben.
Genesen sind seit Ausbruch der Epidemie achtzig Personen. Innerhalb der vergangenen 24 Stunden gilt 1 Erkrankter als wieder gesund.
Diese Meldung wurde auf Basis der Daten des Amts der Vorarlberger Landesregierung von der APA – Austria Presse Agentur automatisiert erstellt.