Unbekannte brachen mit Hilfe von Auto bei Tiroler Juwelier ein

22.06.2026 • 15:14 Uhr
Unbekannte brachen mit Hilfe von Auto bei Tiroler Juwelier ein

In Innsbruck haben 3 Unbekannte in der Nacht auf Montag bei einem Juwelier eingebrochen. Sie haben dabei ein Auto als Rammbock verwendet, indem sie damit in die Auslage des Geschäfts gefahren sind. Innerhalb kurzer Zeit haben die Täter dann Vitrinen eingeschlagen und daraus Schmuck und Wertgegenstände gestohlen, berichtete die Polizei. Danach sind sie mit einem lauten, dunklen Auto geflüchtet.

Die Polizei löste eine Alarm-Fahndung aus. Hinweise sind bisher aber nicht eingegangen. Die Ermittlungen waren im Gang. Der Schaden dürfte sehr hoch sein.