Vorarlberg

Auf Häuslebauer zugeschnitten

22.02.2025 • 11:00 Uhr
com:bau
Dabei: Bernhard Heinzle, Markus Wallner und Julian Fäßler Lutz

„Bereit für den Wandel“ – die com:bau 2025 in Dornbirn bietet mit über 180 Ausstellern eine zukunftsorientierte Plattform für Häuslebauer.

von Franz Lutz

Unter dem Motto „Bereit für den Wandel“ bietet die com:bau 2025 im Messequartier in Dornbirn der Baubranche eine ideale und zukunftsorientierte Plattform, die direkt auf die Bedürfnisse der Häuslebauer zugeschnitten ist. Mehr als 180 Aussteller sind verlässliche Partner und bieten kompetente Beratung in Sachen Bauen an. Zahlreiche Sonderausstellungen wie die des Walgaus, der Illwerke/VKW oder der Vorarlberg Handwerker erfüllen alle Wünsche der Bauinteressierten. Sehr beliebt, einmal selbst Baggerfahren, oder was tun bei Wetterextremen. Bis Sonntag werden gut 10.000 Besucher aus Österreich, Deutschland, Schweiz und Liechtenstein erwartet.

Auf Häuslebauer zugeschnitten
Manfred Vogt, Christof Bitschi, Daniel Allgäuer und Markus Klien Lutz

Messe-Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel konnte bei der Eröffnung zahlreiche prominente Gäste wie Landeshauptmann Markus Wallner, Landesstatthalter Christof Bitschi, die Landesräte Marco Tittler und Daniel Allgäuer, zahlreiche Landtagsabgeordnete und Bürgermeister, Messe-Präsident Martin Dechant, AK-Präsident Bernhard Heinzle, WK-Präsident Karlheinz Kopf begrüßen. Aus der Wirtschaft mit dabei waren Quido Salzmann und Andreas Neuhauser (Illwerke/VKW), Manfred Miglar (Raiffeisen Vorarlberg, Martina Rietzler (Raiffeisen Immobilien), Martin Jäger (Sparkasse Dornbirn), Robert Küng (Inhaus), Thomas Pachole (Mohrenbräu), Johannes Wilhelm (Wilhelm&Mayer), Jürgen Ritter (Amann Bau) und viele mehr.

Auf Häuslebauer zugeschnitten
Manfred Böhmwalder, Manfred Miglar und Karlheinz Kopf Lutz