Die Junge Wirtschaft glänzt in neuem Design

Die Junge Wirtschaft Vorarlberg präsentierte ihr neues, mutiges Corporate Design in der vollen Schlosserei in Steinebach – ein Abend voller Inspiration, Austausch und Networking.
Die Junge Wirtschaft ist das überparteiliche Netzwerk für junge, unternehmerisch denkende Menschen in ganz Vorarlberg – ein Verein, wo Ideen wachsen, Freundschaften entstehen und Interessen vertreten werden. Warum ein neues Corporate Design? Weil das „Jung“ in Junge Wirtschaft auch nach außen sichtbar sein soll. Mutig, innovativ und tatkräftig – das soll sich auch im Design widerspiegeln. Die Schlosserei in Steinebach war bis auf den letzten Platz gefüllt, die Neugierde groß. Zum Auftakt gab es ein absolutes Highlight: Fritz Jergitsch-der kreative Kopf hinter der Satire Webseite „Die Tagespresse“ trat live auf, ehe dann Linda Meixner das neue Corporate Design Reveal präsentierte. Es war ein spannendes Rahmenprogramm, bestens organisiert von GF Constanze Reichetzer, mit großartiger Musik, feinstem Catering von MO und Zeit für Vernetzen, Leben, guten Gesprächen und Big Party!

Mit dabei die Vorstandsmitglieder JWV-Vorsitzender Tim Mittelberger (Dorfelektriker), Vera Klien (Klien Executive Search), Jakob Hofer (Trendico) und Linda Meixner (Offline Institute), NEUE Chefredakteur Joachim Mangard, FC Schruns Obmann Michael Fritz ( Raiba im Walgau), David Erhart (Ervo),Michael Hechenberger (Immobilien),Florian Zech (WBI), Magdalene Sohm (veicus), Alina Hehle (Meisel Erdbau), Britta Högler und Michael Zangerle (fusonic),Alina Mätzler (Backstage Branding) um nur Einige zu nennen.





