Fest mit Tradition in der Montfortstadt

In der Feldkircher Innenstadt gab es gute Musik, Wein, und Laune beim 56. Weinfest in der Marktgasse.
Sich gemütlich treffen, plaudern und bei einem Achtele die Genüsse der verschiedensten Weinsorten, inklusive Ardetzenberger, zelebrieren, das ist das Weinfest Feldkirch, wo man sich trifft.
Ein Fest der Geselligkeit
Vergangenen Donnerstag eröffnete Bürgermeister Manfred Rädler das nun bereits 56. Weinfest in der Marktgasse. Der gemütlich-festliche Hock bei Weiß- und Rotweinen lädt zum Anstoßen und Austauschen in geselliger Runde ein. Kulinarische Schmankerl, Blasmusik und feine Tropfen, bewirtet von ehrenamtlichen Vereinen, das ist die Gelegenheit mit den Feldkircher Bewohnern zu feiern. Traditionellerweise sorgen alle Feldkircher Musikvereine für zünftige Stimmung. Das Stadtmarketing Feldkirch mit GF Lukas Debortoli hat ganze Arbeit geleistet.
Prominente Gäste und lokale Persönlichkeiten feiern mit
Mit dabei die Nachbarbürgermeister Katharina Wöß-Krall (Rankweil), Walter Gohm (Frastanz) und Thomas Lampert (Göfis), die Stadträte Wolfgang Flach, Nathalie Koch, Benedikt König und Julia Berchtold, Dompfarrer Fabian Jochum, Polizeidirektor Hans-Peter Ludescher, Roman Schedler (Borg Beratung), Andreas Jankovec (LauterWein), Anton Steinberger (Sparkasse), Richard Erne (Raiffeisenbank Montfort), Walter Pfanner (Pfanner & Gutmann Weine), Baudesigner Wolfi Mähr, Clemens Fiel (GF ASVÖ), Dieter Oberhöller (Hotel Montfort) und viele mehr.
Franz Lutz

