Süße Kreationen mit Leidenschaft gemacht

Im Herzen von Götzis eröffnen die weltgereisten Konditoren Magdalena Matt und Jason Haran ihre Patisserie, die Tradition mit internationalen Einflüssen verbindet.
“Ein Biss – Drei Welten” ist der Slogan des jungen Konditoren-Paares Magdalena Matt und Jason Haran, die in Götzis ihre eigene Patisserie eröffneten, in der ehemaligen Konditorei Ellensohn. Der Irländer Jason und die Vorarlbergerin Magdalena haben eines gemeinsam: sie lieben die französische Patisserie. Diese drei Welten verbinden sie in einzigartigen süßen Kreationen.


Gearbeitet haben die beiden weltweit, unter anderem in Lech und Neuseeland, kennengelernt haben sie sich in Ischgl. Nach Jahren in der gehobenen Patisserie, Hotellerie und Sternegastronomie brennen die beiden für die hohe Kunst des Backens mit Leidenschaft, Erfindungsgeist und handwerklichem Geschick. Der Schwerpunkt liegt auf der französischen und internationalen Patisserie, inspiriert von liebgewonnenen heimischen Backtraditionen. Magdalena und Jason (Maja) betonen, sie seien durch die Welt gereist, um die Patisserie der Welt ins Ländle zu bringen und möchten die gleiche Freude am Genuss bieten, die sie selbst begeistert.


Von den einzigartigen süßen Kreationen kosteten die Innungsmeisterin der Konditoren Irmgard Marte, Bürgermeister Manfred Böhmwalder, der Leiter der Kulturbühne Ambach Hannes Jochum, Roland Willinger, Dorit Wilhelm (“Die Stimme”), Otto Bacher, Sandra Wohlgenannt und Barbara Wirnsperger. Öffnungszeiten: Freitag, Samstag und Sonntag.



Yasmin Ritter