25 Jahre Tierschutzheim Dornbirn

Der alljährliche große Frühlingsmarkt findet am Sonntag,
3. Mai 2026 im Tierschutzheim Dornbirn statt.
Ein Vierteljahrhundert in der Martinsruh! Am Sonntag, den 3. Mai 2026 findet von 14 bis 17 Uhr der Frühjahrsmarkt im und um das Areal des Vorarlberger Tierschutzheimes in Dornbirn statt.

In Kooperation mit den Vorarlberger Gärtnern und Floristen vereinen sich an diesem Tag Flora und Fauna für einen guten Zweck. Es erwartet Euch eine wunderbar große Auswahl an frischen Topfblumen und -pflanzen sowie Kräuter und Gemüsepflanzen. Natürlich ist auch wieder alles rund ums Tier zu haben. Kleintierzubehör, Kratzbäume, Leinen, Halsbänder, Transportboxen, Spielsachen für Hund & Katz – garantiert ist da für jeden Heimtierbesitzer etwas dabei!
Alle Pflanzen und sämtliches Tierzubehör sind gegen freiwillige Spende für die Schützlinge des Tierschutzheimes erhältlich.
Es bietet sich an diesem besonderen Tag die Gelegenheit, unseren tierischen Bewohnern einen Besuch abzustatten und die jüngsten Besucher erwartet ein buntes Kinderprogramm.

VORARLBERGER TIERSCHUTZHEIM
Frühlingsmarkt: Sonntag, 3. Mai 2026, von 14 bis 17 Uhr
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: nur auf Terminvereinbarung, telefonisch vormittags von 8.30 bis 12 Uhr, Sonn- und Feiertage geschlossen.
Martinsruh 5, 6850 Dornbirn
Telefon: 05572/29648, Fax: Dw. -12
E-Mail: info@tierheim.vol.at
Spendenkonto: Vorarlberger Volksbank
BIC: VOVBAT2B, IBAN: AT07 4571 0001 0102 8008
Internet: www.vlbg-tierschutzheim.at
