Sport

Mats und Cathy Hummels gehen getrennte Wege

08.08.2021 • 13:41 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Mats und Cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels TWITTER

Mats Hummels und seine Frau Cathy haben sich getrennt.

Sie galten als das Traumpaar des deutschen Fußballs – doch nun haben sich Mats und Cathy Hummels nach 14 Ehejahren getrennt. Laut “Bild”-Zeitung soll ein Rosenkrieg um jeden Preis vermieden werden, das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Ludwig stehe im Vordergrund.

Ganz überraschend kommt die Trennung nicht, kursierten in den vergangenen Monaten doch immer wieder Gerüchte über ein mögliches Liebes-Aus bei den Hummels. Das Paar zeigte sich immer öfters getrennt voneinander in der Öffentlichkeit.

Vergangenen Oktober dementierte die 33-jährige Cathy aber noch eine mögliche Trennung: “Wir sind nicht getrennt. Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs.”

Du hast einen Tipp für die NEUE Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@neue.at.