Allgemein

Alma Zadić ist zum zweiten Mal Mama geworden

08.12.2024 • 21:51 Uhr
Alma Zadić ist zum zweiten Mal Mama geworden
Ein Foto mit einem Babyfüßchen postete Justizministerin Alma Zadić auf Instagram: Ihr Sohn kam am 6. Dezember zur Welt.
(C) SCREENSHOT@ALMAZADIC/INSTAGRAM

Bereits am Nikolaustag brachte die Ministerin ihren Sohn zur Welt.

Justizministerin Alma Zadić (Grüne) ist zum zweiten Mal Mama geworden. Der Bub ist am 6. Dezember zur Welt gekommen. Die 40-Jährige postete auf ihrem Instagram-Kanal ein Bild, das die Hände von Zadić, ihrem Mann und dem dreijährigen Sohn zeigt, die das Füßchen des Neugeborenen halten.

Dazu schreibt die Politikerin: „Wir sind unendlich dankbar und freuen uns euch mitzuteilen, dass unser Sohn am 6.12. um 15:16 das Licht der Welt erblickt hat. Er ist gesund, und wir drei überglücklich, ihn kennenlernen zu dürfen.“ Sohn Nummer 2 ist auch Baby Nummer 2, das sie während ihrer Zeit als Justizministerin bekommt. Alma Zadić hatte im Jänner 2021 ihr erstes Kind zur Welt gebracht.

In den nächsten Wochen wird Zadić jedoch kürzertreten. „In den kommenden Wochen werden wir uns gemeinsam unserem neuen Familienmitglied widmen, um ihm einen ruhigen und liebevollen Start zu ermöglichen. Wir bitten auch darum, unsere Privatsphäre zu respektieren.“ Sie wird in dieser Zeit von Johannes Rauch (Grüne) vertreten.

Erst im Juni hatte die Ministerin – ebenfalls auf ihrem Instagram-Account – ihren Followern verkündet, dass sie ein weiteres Kind erwartet.