Ein neuer tierischer Begleiter

Im Tierheim warten große und kleine Persönlichkeiten -Medo, Mufasa, Leika und Sina sind auf der Suche nach einem neuen Heim.
Der junge Medo ist ein neugieriger und selbstbewusster Herdenschutzhund-Mischling, der sich sehr freut, wenn er etwas Neues erleben darf. Der tolle aktive Bub braucht ausreichend Beschäftigung, Medo möchte vieles erleben und kennenlernen. Er braucht selbstsichere Menschen, die ihn souverän durch den Alltag führen und begleiten.

Sina wird gerne geliebt und verwöhnt. Da sie eher schüchtern und zurückhaltend ist, sucht sie ein Zuhause ohne viel Trubel. Nach der Eingewöhnung wünscht sie sich wieder die Möglichkeit zum Freigang.

Die Schäfer-Mischlings-Dame Leika sucht ein neues Körbchen. Die ältere Hündin ist neuen Menschen gegenüber etwas skeptisch. Hat sie jemanden aber kennen gelernt, ist sie sehr zutraulich und kuschelbedürftig. Sie liebt längere Spaziergänge in der Natur.

Kaninchenbock Mufasa wünscht sich ein neues Daheim zu einem passenden Partnertier.
VORARLBERGER TIERSCHUTZHEIM
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: nur auf Terminvereinbarung, telefonisch vormittags von 8.30 bis 12 Uhr, Sonn- und Feiertage geschlossen.
Martinsruh 5, 6850 Dornbirn
Telefon: 05572/29648, Fax: Dw. -12
E-Mail: info@tierheim.vol.at
Spendenkonto: Vorarlberger Volksbank
BIC: VOVBAT2B, IBAN: AT07 4571 0001 0102 8008
Internet: www.vlbg-tierschutzheim.at