Lokal / HEUTE • 13:57 Uhr Diebestour mit Champagner und Cognac endet in Feldkirch Zwei Männer wollten sich mit gestohlenen Champagner- und Cognacflaschen bereichern. Einer von ihnen wurde nun verurteilt.