#

kiesabbau

Nächstes Kapitel für Kiesgrube in Feldkirch
Lokal / 15.10.2023 • 07:30 Uhr

Nächstes Kapitel für Kiesgrube in Feldkirch

Der geplante Kiesabbau der Agrargemeinschaft Altenstadt und Hilti & Jehle wird im November verhandelt. Für andere Abbauprojekte heißt es weiter warten.
Loacker: “Würde manche Dinge anders machen”
Lokal / 18.09.2023 • 16:33 Uhr

Loacker: “Würde manche Dinge anders machen”

Neun Jahre lang lenkte Christian Loacker die Geschicke der Marktgemeinde Götzis. Heute war sein letzter Tag im Amt. Im Neue-Interview zog er Bilanz. Zum Dauerbrenner Kiesabbau zeigte er sich durchaus selbstkritisch.
Zufahrtsstraße sorgt für Zündstoff
Lokal / 21.12.2022 • 18:21 Uhr

Zufahrtsstraße sorgt für Zündstoff

Bugdet in Altach mehrheitlich beschlossen – BLA.G-Fraktion wegen Ausgaben für künftigen Kiesabbau nicht dabei
Genehmigung für Kiesabbau fraglich
Allgemein / 29.07.2022 • 17:42 Uhr

Genehmigung für Kiesabbau fraglich

Neben Hilti & Jehle und der Agrargemeinschaft Altenstadt will auch das Bauunternehmen Wilhelm & Mayer bei den Paspel-Seen Kies abbauen.

Heute in
Bregenz

sonnig
32°

Min. 21°

Max. 36°

Niederschlag 0 mm/m²

Wind 0 km/h

22:00
27°
23:00
27°
0:00
26°
1:00
25°
2:00
24°
3:00
23°
4:00
23°