In der Feldkircher Schaffarei beginnt ein neues Kapitel. Alyssa Hüsan und Adrien Ventura eröffnen am Samstag um 16 Uhr die „Gastronomie x Aventure“. Die NEUE durfte sich bereits vorab vom Konzept überzeugen und einen ersten Eindruck von Küche, Ambiente und Gastgebern gewinnen.
René Bickel wagt den Sprung von der Politik ins Unternehmertum. Gemeinsam mit seiner Frau eröffnet er im April die „Drexelerei“, eine Fusion aus Bäckerei, Metzgerei und regionalem Lädele. Die NEUE erhielt eine Vorab-Einblick.
Nach Monaten voller Leidenschaft, Kreativität und handwerklicher Präzision öffnete das Diner 69 offiziell seine Türen in der Inselstraße 5 und feierte damit einen besonderen Neustart in der Bregenzer Gastronomieszene.
Patrick Moll wagt mit 28 Jahren den Weg in die gastronomische Selbständigkeit. Gemeinsam mit einem langjährigen Kollegen setzt er im "Montanast" auf gut-bürgerliche Küche.
Die neueröffnete Bibliothek in der Lustenauer Pontenstraße birgt viele kleine Besonderheiten und Details. Für Bibliothekarin Alexandra Jank ist es ein Ort des Seins und des Zusammenkommens.
Christoph Piringer führt das traditionsreiche Café am Blauen Platz unter dem Namen „Franz Josef“ fort. Die NEUE sprach mit dem Vorkoster-Wirt und hörte sich am Stammtisch um.
Joachim Mangard Wir schreiben für Sie, liebe Leserschaft!